LAbg. Ing. Christoph Winder geschäftsführender Obmann des ÖAAB-Vorarlberg

Wien (OTS) - Das Präsidium des ÖAAB-Vorarlberg hat nach dem plötzlichen Ableben seines Landesobmannes Landtagspräsident Manfred Dörler in seiner gestrigen Sitzung den bisherigen Landesobmannstellvertreter LAbg. Ing. Christoph Winder einstimmig zum geschäftsführenden Obmann bestellt.

Der 29jährige Winder ist verheiratet, Vater von zwei Kindern und neben seiner Tätigkeit im Landtag, wo er als Sprecher für Jugend, Arbeitsmarkt und Kultur fungiert, leitender Angestellter eines namhaften Textilunternehmens. Er war bereits als Jugendlicher politisch engagiert - als Landessenior des VMCV und Landesobmann der Jungen ÖVP.

LAbg. Ing. Christoph Winder ist zudem Obmann des ÖAAB-Dornbirn und war seit 2003 Landesobmann-Stv. des ÖAAB-Vorarlberg.

Rückfragen & Kontakt:

ÖAAB-Bundesleitung
PR & Kommunikation
Tel.: 01 / 40 141 224
Fax: 01 / 40 141 229
E-Mail: presse@oeaab.oevp.or.at
www.oeaab.com

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | AAB0001