Heißes Leder / Zippo GmbH präsentiert Lederkollektion auf der Herbstmesse

Emmerich am Rhein (OTS) - Anlässlich der Herbstmesse "Tendence" in Frankfurt am Main vom 27. August bis 31. August 2004 präsentiert Zippo erstmals eine eigene Lederkollektion. Diese bietet von einer Aktentasche, einer Geldbörse über ein Zigaretten-Etui bis hin zum Organizer für jeden Geschmack etwas. "Wir bezieht die Lederwaren von der vor kurzem gekauften Firma Zippo Fashion Italien. Sie sind eine wunderbare Ergänzung zu unseren klassischen Feuerzeugen", meint Guido Heuvelmann, Marketing- und Vertriebsleiter der Zippo GmbH, Emmerich. Die Zielgruppe für diese Kollektion sei eher männlich. Alle Stücke tragen als Emblem eine kleine Zippo-Flamme, die Aktentasche hat zusätzlich den geprägten Zippo-Schriftzug. Die Kollektion ist ab Oktober im ausgewählten Tabakwaren-Fachhandel erhältlich.

Darüber hinaus präsentiert Zippo Feuerzeug-Neuheiten mit vielfältigen Motiven. Die Modelle mit den chinesischen Zeichen folgen dem Zeitgeist mit Wellness, Feng Shui und Yoga. Bei den Tiermotiven setzt Zippo dieses Mal auf Delfine. Die Liebe kommt mit einer neuen Herzkollektion und "Glaube, Liebe, Hoffnung" auch nicht zu kurz.

Während der Messe in Frankfurt wird das Management aus Deutschland und Europa vor Ort sein. Sollten Sie Interview-Wünsche haben, weitere Informationen oder digitale Fotos der Feuerzeuge benötigen, stehen wir Ihnen gerne während der Messe zur Verfügung. Besuchen Sie uns auf der Tendence in Frankfurt am Main vom 27. August bis 31. August 2004. Wir stehen Ihnen zwischen 10 und 14 Uhr in der Halle 3.0 Stand E 31 für Pressegespräche bereit.

ots Originaltext: Zippo GmbH

Ute B. Gesell
sintaeks marketing and communication solutions Gerhart-Hauptmann-Straße 50
Fon: +49 (0)6131 - 69 35 10