Workshop zu Kundenbindung und Kundenwert

Rechnet sich Kundenbindung?

Enns (OTS) - In welchem Zusammenhang stehen Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Loyalität? Welchen Einfluss hat eine verbesserte Kundenbindung auf die Rentabilität? Welche Wechselbarrieren verhindern ein Abwandern Ihrer Kunden zum Mitbewerb? In diesem Workshop wird darauf eingegangen, wie man Kunden nach ihrem Kundenwert bewerten und segmentieren kann. Der Einfluss verbesserter Kundenbindung auf den Unternehmenserfolg wird ermittelt, um darauf aufbauend Ziele und Strategien abzuleiten.

Zielgruppe der auf max. 10 Teilnehmer begrenzten Exclusiv-Veranstaltung ist die Marketing-, Vertriebs- bzw. CRM-Leitung, Geschäftsführung, Controlling-Leitung sowie Unternehmensberater. Termine werden am 13. und 14. Oktober 2004 in Linz http://www.loyaltix.at/users/loyaltix/kundenwertworkshop.de.adp bzw. am 20. und 21. Oktober in Wien
http://www.loyaltix.at/users/loyaltix/kundenwertworkshop.de.adp
angeboten.

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