- 17.08.2004, 17:32:00
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- OTS0153 OTW0153
Workshop zu Kundenbindung und Kundenwert
Rechnet sich Kundenbindung?
Enns (OTS) - In welchem Zusammenhang stehen Kundenzufriedenheit,
Kundenbindung und Loyalität? Welchen Einfluss hat eine verbesserte
Kundenbindung auf die Rentabilität? Welche Wechselbarrieren
verhindern ein Abwandern Ihrer Kunden zum Mitbewerb? In diesem
Workshop wird darauf eingegangen, wie man Kunden nach ihrem
Kundenwert bewerten und segmentieren kann. Der Einfluss verbesserter
Kundenbindung auf den Unternehmenserfolg wird ermittelt, um darauf
aufbauend Ziele und Strategien abzuleiten.
Zielgruppe der auf max. 10 Teilnehmer begrenzten
Exclusiv-Veranstaltung ist die Marketing-, Vertriebs- bzw.
CRM-Leitung, Geschäftsführung, Controlling-Leitung sowie
Unternehmensberater. Termine werden am 13. und 14. Oktober 2004 in
Linz http://www.loyaltix.at/users/loyaltix/kundenwertworkshop.de.adp
bzw. am 20. und 21. Oktober in Wien
http://www.loyaltix.at/users/loyaltix/kundenwertworkshop.de.adp
angeboten.
OTS0153 2004-08-17/17:32
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