Onodi: Gratulation an Markus Rogan

Historischer Schwimmerfolg auch Vorbild für die Jugend

St. Pölten (SPI) - "Ich kann nur zu dieser historischen Leistung gratulieren! Als Niederösterreicherin mit Leib und Seele freut es mich natürlich ganz besonders, dass ein junger Mann der für einen niederösterreichischen Verein, den SV Schwechat, schwimmt, diesen großartigen Erfolg für sich verbuchen konnte. Ich bin sicher, dass seine einzigartige Leistung Ansporn und Vorbild für viele junge Sportler im Land sein wird. Auf diesem Weg möchte ich Markus Rogan aber natürlich auch viel Glück für den nächsten Bewerb wünschen", so die Vorsitzende der SPNÖ, LHStv. Heidemaria Onodi.****
(Schluss) kr

Rückfragen & Kontakt:

Landtagsklub der SPÖ NÖ
Mag. Andreas Fiala
Tel: 02742/9005 DW 12794
Handy: 0664 20 17 137
andreas.fiala@noel.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NSN0002