Tosca Finale mit Maestro Lucio Dalla

Klagenfurt (OTS) - Am kommenden Wochenende setzt das Finale der diesjährigen Wörtherseefestspiele Klagenfurt an. An zwei Abenden hat man noch die Möglichkeit, das Musical Highlight "Tosca - amore disperato" von Lucio Dalla auf der Wörtherseebühne zu erleben.

Und weil Lucio Dalla bei der Premiere das Klagenfurter Publikum gleich ins Herz geschlossen hat, reist er morgen nach seinem Konzert in Venedig zum Finale gerne noch einmal an - das bestätigte er in einem Telefonat mit Zanella.

Das Publikum kann sich also insbesondere auf die letzte Vorstellung am Sonntagabend (21.30 Uhr) freuen, bei welcher Maestro selbst anwesend sein wird.

Das Musical "Tosca" wird dann Ende September, am 24. und 25. September in der Arena di Verona zu sehen sein. Für all jene Fans eine gute Möglichkeit für ein Wiedersehen, denen das Musical samt seinen Protagonisten bald in Kärnten fehlen wird.

Bild(er) zu dieser Meldung finden Sie im AOM/Original Bild Service, sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragen & Kontakt:

Pressebüro der Wörtherseefestspiele Klagenfurt
Dr. Margit Skias
presse@woertherseefestspiele.com
http://www.woertherseefestspiele.com

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEB0002