Das olympische Feuer ist entfacht - Wollen wir wetten?

Wien (OTS) - Freitag der 13. Für gewöhnlich der Tag des Aberglaubens. An diesem
Freitag, den 13. werden in Athen die Olympischen Spiele eröffnet. Für CASHPOINT Sportwetten Grund genug, das sportliche Großereignis dieses Sommers ins Programm aufzunehmen. Unser Wettangebot umfasst derzeit:
Fußball, Tennis, Schwimmen (Brust, Rücken, Schmetterling, Freistil), Handball, Basketball, Volleyball, Baseball, Wasserball, Hockey und Leichtathletik (Lauf, Hürden, Marathon, Triathlon, Weitsprung, Hochsprung) und Radsport. Ab Montag wird das Programm noch weiter ausgedehnt.

Schon jetzt können Sie zum Beispiel auf Markus Rogan, den Europameister über 200 m Rücken, wetten. Auf den Sieg des Österreichers gibt es eine Quote von 1:10. Für die Buchmacher steht in dieser Disziplin Aaron Peirsol als Olympiasieger so gut wie fest. Michael Phelps, der den Rekord von Mark Spitz einstellen möchte, wird über 200 m Schmetterling als Topfavorit geführt.

Im Baseball sehen die Buchmacher Cuba mit der "Goldenen", im Handball sollten sich Deutschland (Herren) und Frankreich (Damen) die beliebtesten Medaillen sichern. Im Basketball wird die USA (Damen und Herren) als Favorit gehandelt.

Wettmöglichkeiten gibt es in unseren Wettbüros, Annahmestellen und im Internet unter http://www.cashpoint.at. Wettangebote und Quoten können auch im Teletext eingesehen werden.

Martina Bauer
Pressesprecherin Cashpoint Sportwetten