Bartoszewski Keynote Speaker bei IMADEC University!

Otto von Habsburg, Christian Joksch und Heinrich Neisser würdigen seine Leistungen.

Wien (OTS) - Anläßlich der heurigen Graduierungsfeier der IMADEC University Ende Oktober wird der frühere Außenminister Polens die Keynote Speech halten. Ehrenpräsident der IMADEC University Otto von Habsburg würdigt seine Leistungen wie folgt: "Bartoszewski hat auf dem Weg zur polnischen Demokratie und Freiheit eine historische Leistung vollbracht."

"Seine Bemühungen und die Zusammenführung der neuen Demokratien in Ost- und Mitteleuropa weisen ihn als großen Europäer aus. Somit ist er Vorbild für all unsere Studenten und Absolventen" so der Präsident der IMADEC University Christian Joksch. "Er hat durch lange Jahre Verfolgung, den Terror von Diktaturen erlebt und ist dadurch zum Wegbereiter der politischen Freiheit geworden" so Univ. Prof. Heinrich Neisser, Leiter des Doktoratsstudiums der IMADEC University.

Die akademische Feier wird am Campus der IMADEC University im Schloss Laudon stattfinden.

Dr. Christian Joksch
IMADEC University