ORF Ö1-Mittagsjournal 12.00 h

Mittagsjournal vom Mi, 11. Aug 2004 12:00.00

01. Nachrichten... 02. Wetter... 03. Vor Großoffensive in Najaf.... - Barbara Ladinser 04. Tourismus-Krise in Italien, Spanien, Frankreich.... - Franceschini, Manola, Schneider 05. Ferrero beim Hauptausschuss Hearing.... - Vass/Plank 06. Spitalsärzte zu Pensionsharmonisierung... - Helene Seelmann 07. Rechtliche Unterschiede zwischen heterosexuellen und homosexuellen Beziehungen.... - Eva Haslinger 08. Quartalsbericht der Int. Energieagentur... - Harald Waiglein 09. PK Busunfall... - Robert Grabherr 10. Wie geht's den Verletzen nach dem Busunfall ?..... - Lisa Gadenstätter 11. Technische Aspekte zum Busunfall....Petra Pichler 12. Bodenmarkierungen auf der Südautobahn trockenen nicht... Fabian Fessler 13. Neue Hymne für Serbien-Montenegro.... - Christian Wehrschütz 14. Doping bei Olympischen Spielen.... - Michael Kasper 15. Verbotene Urlaubsouvenirs... - Barbara Daser 16. JP Trailer: Sommergespräche zur Lage der Nation (3): Gustav Peichl.... 17. Frequency-Festival... - Arnold Schnötzinger

Moderation: Agathe Zupan
Regie: Werner Herics
Produktion: Annette Perponcher

HD1 Produktion
Tel.: 01/501 01/18448

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0005