ORF Ö1-Morgenjournal - 07:00 und 08:00

Morgenjournal - 07:00 vom Mi, 11. Aug 2004 07:00.00

01. Wetter... - Rupert Pichler 02. Busunglück Hallein... - Robert Grabherr 03. Ferrero-Waldner wird heute als neue EU-Kommissarin nominiert... - Eva Haslinger 04. VfGH kritisiert unabhängigen Verwaltungssenat... - Petra Pichler 05. UNO-Kritik an Sudan... - Christian Lininger 06. Olympia Athen: Ticketverkauf u.buchungslage... - Barbara Weinzierl 07. Fußball Champions League.... - Adi Niederkorn 08. FED erhöht Zinsen ... - Fabio Polly 09. Börse... - Harald Waiglein 10. Birdland:Frederic Galliano... - Christian Fillitz 11. Kulturnotizen... - Sabine Oppolzer 12. Peter Handkes "Don Juan"... - Kristina Pfoser 13. Nachrichten.... - Barbara Krommer

Morgenjournal - 08:00 vom Mi, 11. Aug 2004 08:00.00

01. Busunglück Hallein... - Lisa Gadenstätter 02. Abtreibungsstreit Salzburg: Prammer unterstützt Burgstaller... - ZIB3 03. UNO-Kritik an Sudan... - Christian Lininger 04. Tourismusflaute in Italien... - Silvia Franceschini 05. Fußball Champions League.... - Gerhard Prohaska 06. Nachrichten... - Barbara Krommer 07. Wetter.... - Rupert Pichler 08. Mod. Wetter 09. Mod. Engl. & Frz. Nachrichten

Moderation : Werner Herics/ Christian Theiretzbacher
Regie: Chrtistl Reiss
Produktion: Annette Perponcher

HD1 Produktion
Tel.: 01/501 01/18448

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0002