Mikl-Leitner: 60% aller Familien in Niederösterreich sind Familienpassinhaber

Familienpass-Wochenende in der Therme Laa/Thaya am 7. und 8. August

St. Pölten (NÖI) - Spezielle Angebote für Inhaber des Familienpasses haben in Niederösterreich bereits Tradition. So auch dieses Wochenende: Die Therme Laa/Thaya öffnet zu attraktiven Preisen die Pforten für die Familien und bietet Spaß und Action für Familienpassinhaber. So gibt es beim "Sonneneingang" der Therme verbilligte Eintrittskarten für Kinder (3,50 Euro), bei Schlechtwetter beim Haupteingang um verbilligte 6 Euro je Kind. Jedes Kind erhält zusätzlich gratis einen Schlüsselanhänger und einen Gutschein für Würstel, Pommes und Limonade im Wert von 5 Euro, so die NÖ-Familienlandesrätin Mag. Johanna Mikl-Leitner.****

60% der niederösterreichischen Familien sind im Besitz des Familienpasses. Aber auch jene, die noch keinen haben, können ihn an diesem Wochenende in der Therme Laa am Infostand lösen. Für einen Kostenbeitrag von jährlich nur 8,72 Euro erhalten die Inhaber des Familienpasses nicht nur Vorteile und Ermäßigungen bei über 1.500 Vorteilsgebern in ganz Niederösterreich, sondern auch viele Informationen und ein Versicherungspaket, das u.a. eine Unfallversicherung für alle Kinder und einen Zuschuss für deren Begleitpersonen im Krankenhaus in der Höhe von täglich 22 Euro umfasst, betont Mikl-Leitner.

Neben dem Vorteilskatalog gibt es jetzt für die niederösterreichischen Familienpassinhaber auch einen "Ausflugsführer" mit den 61 schönsten Ausflugszielen für Familien in Niederösterreich. Alle Ziele geben Vorteile für Familienpassinhaber oder sind für Familien gänzlich gratis. "Der NÖ Familienpass bringt also nicht nur Vorteile für die Sicherheit, sondern vor allem auch für die Geldbörsen der Familien beim Einkaufen oder beim Familienausflug", stellt die VP-Landesrätin fest.

Nähere Informationen erteilt die Familien-Hotline 02742 / 9005-1-9005 oder im Internet unter www.familienpass.at

VP Niederösterreich