ORF Ö1-Mittagsjournal 12.00 h

Mittagsjournal vom Do, 5. Aug 2004 12:00.00

01. Wetter... 02. Nachrichten... 03. Verhandlungen EU-Türkei als Spaltpilz für die FPÖ ? - Reaktionen... - Seelmann/Haslinger 04. Verhandlungen EU-Türkei: Der EU-Fahrplan... - Christian Lininger 05. Interview Terrorexperte Tophoven.... - Nikola Donig 06. Deutschland: Stoiber-Häme gg. Oppositionspartner.... - Hartmut Fiedler 07. Stadt München stoppt Linux-Projekt.... - Oswald Klotz 08. Halbjahres-Bilanz AUA... - Hans-Christian Scheid 09. SP-Frauensprecherin Heinisch-Hosek zu Frauenarbeitslosigkeit Rainer Hazivar 10. Sozialexperte Marin zu flexibler Arbeitszeit... - Christian Hunger 11. Immer mehr arbeitslose Manager... - Petra Pichler 12. Wehrdienst für "Sub-Taugliche" ?... - Klaus Webhofer 13. Diskussion um Polizeidienstzeit-Reform... - Johannes Marlovits 14. JP Trailer: Gestrandet - Grenzerfahrungen auf Lampedusa.... - Andreas Pfeifer 15. Heuschreckenplage in Afrika - Reportage... - Claudia Altmann 16. Film: "I, Robot" mit Will Smith... - Hans Langsteiner

Moderation: Petra Schönbacher
Regie: Werner Löw
Produktion: Annette Perponcher

HD1 Produktion
Tel.: 01/501 01/18448

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0004