Pferdeflüstern auf höchstem Niveau

Europatournee 2004 von Pat & Linda Parelli

Wien (OTS) - Pat Parelli ist Motivator, Showman, Philosoph, ein fantastischer Lehrer und international anerkannter Pferdepsychologe. Mit seinem Konzept "Parelli Natural Horse-Man-Ship" ist er bereits seit über 10 Jahren auf Erfolgskurs.

Waren es früher vor allem Freizeitreiter, die sich mit dieser Art Pferdeumgang auseinander setzten, sind es mittlerweile immer mehr Profis aus allen Bereichen des Pferdesports, die sich Rat und Unterstützung bei diesem weltweit erfolgreichen Pferdemenschen holen.

Am 25. & 26. September 2004 wird die "Halle im Rotland", Affalterbach bei Stuttgart, Veranstaltungsort für das Seminar "Love-Language-Leadership" aus den USA sein.

Zusätzlich findet erstmals ein "Professionals Day" am Montag, 27. September statt, zu dem Pferdeprofis aus den verschiedensten Bereichen (Dressur, Springen, Englisch- und Westernreiten, Zucht, Fahren und Tiermedizin) eingeladen werden.

Das Seminar findet jeweils von 9.00 bis 17.00 Uhr statt. Die Tage sind ein Muss für alle Pferde Enthusiasten und Menschen die Ziele haben wie: Sicherheit, Erholung, Arbeiten, Sport (Englisch- od. Westernreiten) und Exzellenz mit Pferden.

Parelli Austria und das neue Magazin Reitwelt haben speziell eine Leserreise organisiert.

Ab Euro 215,00 können die Pferdefreund ausgeruht am Seminar teilnehmen. Das Packgage umfasst die Hin- & Rückfahrt mit modernsten Reisebussen, die Unterbringung vom 25. bis 26. September in einem Mittelklassehotel im Raum Stuttgart sowie die Eintrittskarte zum 2-Tage-Seminar. Begrenzte Stückzahl an Karten!!

Bestellungen und Informationen erhalten Sie bei:

Parelli Austria
Tel.:+43[0]650/969 66 95