Neuer Weihnachtsmarkt im Schloss Belvedere!

Ein weiteres Weihnachtsdorf im Schloss Belvedere verzaubert ab 19.11.

Wien (OTS) - Die Agentur MAGMAG, Veranstalter des bekannten und beliebten Weihnachtsdorfes im alten AKH, locken die Besucher diesen Advent erstmals in den romantischen Schlosspark des oberen Belvedere. Die schöne barocke Kulisse der Sehenswürdigkeit Schloss Belvedere, sowie die einzigartigen Gartenanlagen versprechen jetzt schon ein weiterer weihnachtlicher Highlight im Advent zu werden.

Mehr als 40 festlich dekorierte Stände bieten traditionelles Kunsthandwerk, wie ausgefallenen Weihnachtsgeschenke, edlen Weihnachtsschmuck oder kleine Andenken, sowie die beliebten Punsch-und Glühweinvariationen und leckere gastronomische Köstlichkeiten.

Das Weihnachtsdorf im Schloss Belvedere verzaubert 5 Wochen lang mit weihnachtlichem Glanz und Flair - zentrumsnahe inmitten des 3. Wiener Gemeindebezirks. Verkehrstechnisch, sei es mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln wunderbar einfach und schnell zu erreichen.

Heimische Blasmusikkapellen, sowie Chöre bringen an den Wochenenden die passende klangvolle Stimmung und bieten wahre Weihnachtsstimmung.

Für die kleinen Gäste steht ebenfalls an den Wochenenden ein umfangreiches Rahmenprogramm, wie Weihnachtsschmuck- oder Adventkranz-Basteln zur Verfügung. Ein Kinderbummelzug und ein Nostalgiekarussell runden so einen gelungenen Besuch im Weihnachtsdorf im Schloss Belvedere ab. Und wer weiß: In einem der beiden Wiener Weihnachtsdörfer sieht man sich bestimmt wieder.

Anfrage zur Teilnahme/Hüttenmiete (Sparten: Gastronomie, Kunsthandwerk, Gewerbe) am Weihnachtsdorf Schloss Belvedere an: office@magmag.at oder per Fax unter 01-407 31 30-30 MAGMAG Veranstaltungs GmbH. Leystraße 43, 1200 Wien

MAGMAG Veranstaltungs GmbH.
office@magmag.at

Weihnachtsdorf im Schloss Belvedere:
1037 Wien, Prinz Eugen-Straße 27
19.11.- 23.12. 2004