Extra Toto (27./28.7.): 31 Zwölfer zu je 272,50 Euro

21. Extra Toto Runde, Annahmeschluss:3.8., 17.50 Uhr

Wien (OTS) - Die 20. Extra Toto Runde brachte 31 Zwölfer zu
jeweils 272,50 Euro.
Anders sieht das Ergebnis bei der Torwette aus: Hier gelang es niemandem, die vier Ergebnisse richtig zu tippen. Damit gibt es im ersten Rang weiterhin Jackpot.

21. Extra Toto Runde

Annahmeschluss für die 21. Extra Toto Runde ist am Dienstag, dem 3. August 2004, um 17.50 Uhr.

Spiel 1:Enjo SCR Altach - SV Bio Perlinger Wörgl Di, 18.00 Uhr Spiel 2:FC Gratkorn - SV Austria Lustenau Di, 19.00 Uhr Spiel 3:SC Untersiebenbrunn - FC Kelag Kärnten Di, 19.00 Uhr Spiel 4:SV Kapfenberg - LASK Linz Di, 19.00 Uhr Spiel 5:SV Kletzl Ried - DSV Leoben Di, 19.00 Uhr Spiel 6:Schalke 04 (GER)- Esbjerg (DEN) Di, 20.15 Uhr Spiel 7:Atletico Madrid (ESP)- OFK Belgrad (SCG) Mi, 21.45 Uhr Spiel 8:Uniao Leiria (POR)- KRC Genk (BEL) Mi, 22.00 Uhr Spiel 9:Hamburger SV (GER)- Villarreal CF (ESP) Mi, 20.15 Uhr Spiel10:Slaven Belupo (CRO)- OSC Lille (FRA) Mi, 18.00 Uhr Spiel11:FC Nantes (FRA)- Slovan Liberec (CZE) Mi, 20.00 Uhr Spiel12:Roter Stern Belgrad - Young Boys Bern Mi, 20.15 Uhr

Spiele 1 bis 4: TOTO-TORWETTE

Spiele 6 bis 11: UEFA Intertoto Cup, Halbfinale, Rückspiele. Spiel 12: Champions League, 2. Qualifikationsrunde, Rückspiel.

Spiele 6 bis 12: Es zählt das Ergebnis nach Ablauf der regulären Spielzeit, ohne Verlängerung (Ende der 2.Speilzeit).

Die endgültigen Quoten der 20. Extra Toto Runde:

31 Zwölfer zu je EUR 272,50 432 Elfer zu je EUR 9,70 2.658 Zehner zu je EUR 1,50

Der richtige Tipp: 1 1 1 / 1 2 2 / 2 X 1 / 1 1 X

Österreichische Lotterien
Gabriela Schultz, Tel.: 79070/4600
Mag. Günter Engelhart, Tel.: 79070/4604

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMO0001