Extra Toto (20./21.7.): 30 Zwölfer zu je 319,40 Euro

20. Extra Toto Runde, Annahmeschluss:27.7., 18.30 Uhr

Wien (OTS) - Die 19. Extra Toto Runde brachte 30 Zwölfer zu
jeweils 319,40 Euro. Ganz und gar anders sieht das Ergebnis bei der Torwette aus: Hier gelang es niemandem, auch nur drei Ergebnisse richtig zu tippen. Damit gibt es in beiden Rängen Jackpot.

20. Extra Toto Runde

Annahmeschluss für die 20. Extra Toto Runde ist am Dienstag, dem 27. Juli 2004, um 18.30 Uhr.

20. EXTRA TOTO Runde vom 27./28. Juli 2004

Spiel 1: SC Austria Lustenau- DSV Leoben Di, 19.00 Uhr Spiel 2: FC Kelag Kärnten - FC Gratkorn Di, 19.00 Uhr Spiel 3: SV Kapfenberg - Enjo SCR Altach Di, 19.00 Uhr Spiel 4: LASK Linz - SC Untersiebenbrunn Di, 19.00 Uhr Spiel 5: SV Bio Perlinger Wörgl - SV Kletzl Ried Di, 19.00 Uhr Spiel 6: FK Vetra (LTU)/ - Schalke 04 (GER) Mi, offen Esbjerg (DEN) FK Vardar Spiel 7: Tampere United (FIN) - FC Zlin (CZE) Mi, offen OFK Belgrad (SCG) Atletico Madrid (ESP) Spiel 8: KRC Genk (BEL) - FC Shinnik Yaroslavl (RUS) Mi, offen Borussia Dortmund (GER) Uniao Leiria (POR) Spiel 9: Villarreal CF (ESP) - FC Thun (SUI) Mi, offen Spartak Moskau (RUS) Hamburger SV (GER) Spiel 10: OSC Lille (FRA) - Slaven Belupo (CRO) Mi, offen FC Dinamo Minsk (BLR) FC Spartak Trnava (SVK) Spiel 11: Slovan Liberec (CZE) - FC Nantes (FRA) Mi, offen Roda Kerkrade (NED) Cork City FC (IRL) Spiel 12: Young Boys Bern - Roter Stern Belgrad Mi, 20.15 Uhr

Spiele 1 bis 4: TOTO Torwette

Spiele 6 bis 11: UEFA Intertoto Cup, Halbfinale, Hinspiele. Spiel 12: Champions League, 2. Qualifikationsrunde, Hinspiel

Annahmeschluss: Dienstag, 27. Juli 2004, 18.30 Uhr.

Die endgültigen Quoten der 19. Extra Toto Runde:

30 Zwölfer zu je EUR 319,40 427 Elfer zu je EUR 11,20 2.684 Zehner zu je EUR 1,70

Der richtige Tipp: 1 1 X / 1 1 1 / 1 2 1 / 1 X 1

Österreichische Lotterien
Gabriela Schultz, Tel.: 79070/4600
Mag. Günter Engelhart, Tel.: 79070/4604

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMO0001