Abheben mit Zippo! / Zippo GmbH startet größtes Gewinnspiel ihrer Geschichte

Emmerich (OTS) - Sommer, Sonne und das passende Gewinnspiel von Zippo: "Abheben mit Zippo!" heißt es für den Tabakwaren-Einzelhändler und deren Kunden. Anderthalb Millionen Gewinnkarten werden in den fünf Vertriebsländern der Zippo GmbH - Deutschland, Österreich, Belgien, Holland und Luxemburg - über den Einzelhandel an Endverbraucher verteilt. Die Gewinne passen natürlich zum Motto -Win(d): Der Hauptgewinn ist ein rot-schwarzer Smart Roadster. Weitere Preise sind vier Fahrten für jeweils zwei Personen mit dem Zippo-Heißluftballon und 250 Zippo-Feuerzeuge einer limitierten Edition.

Der Ablauf ist denkbar einfach: Das Gewinnspiel-Paket für den Tabakwaren-Fachhandel besteht aus einem Aufsteller mit den Gewinnkarten und zwei Postern im Format DIN A3, die Passanten auf die Aktion aufmerksam machen. Bis spätestens zum 30. Juli 2004 werden Zippo-Händler damit beliefert. "Für den Tabakwaren-Einzelhandel ist dieses Gewinnspiel eine echte Chance, Kundenbindung zu betreiben", so Rolf Löser, Geschäftsführer der Zippo GmbH. Die Karten können entweder beim Einzelhändler abgegeben oder direkt zur Zippo GmbH nach Emmerich geschickt werden. Einsendeschluss ist der 17. September 2004. Bei der Preisfrage ist es hilfreich zu wissen, wann Zippo gegründet wurde. Ein kleiner Hinweis: Vor zwei Jahren wurde das 70-jährige Bestehen gefeiert!

Gewinnen können auch die Einzelhändler, die mitmachen. Dreien von ihnen winkt jeweils zu zweit ein Exklusiv-Wochenende rund um das Europa-Finale von "Stomp" im Bregenzer Festspielhaus. Weitere fünf Händler können in den Genuss eines kostenlosen Promotion-Tags kommen. Attraktive Damen werben in und vor seinem Geschäft für das Produkt Zippo.

Weitere Informationen im Internet unter www.zippo.de und www.zippo-win.de oder per E-Mail an wind@zippo.de.

ots Originaltext: Zippo GmbH

Ute B. Gesell
sintaeks
Gerhart-Hauptmann-Straße 50