"25 das Magazin" macht seine Zuseher im ORF zum Star

Wien (OTS) - Mit "25 das Magazin" zum Starstyling oder zur Modelkarriere: "25"-Seherinnen und -Seher haben ab sofort die Möglichkeit, sich mit professioneller Unterstützung in Stars zu verwandeln oder von einem Spezialistenteam fit für die Anforderungen des Modelbusiness machen zu lassen.

"25 das Magazin" präsentiert Star-Style

Aussehen wie Lenny, Shakira und Co. - "25 das Magazin" macht es möglich. Ab Dienstag, dem 27. Juli 2004, verpassen Starstylist Frank Wilde und sein Team jede Woche um 18.30 Uhr in ORF 1 einem "25"-Seher oder einer "25"-Seherin den perfekten Starlook. Außerdem geben die Spezialisten Tipps, wie man um wenig Geld zum richtigen Outfit kommt. Der Österreicher Frank Wilde ist ein international erfolgreicher Modedesigner und Stylist. Er ist Begründer des Labels "Comme Il Faut" und der Stylingagentur "Perfect Props". Nadja Auermann, Sarah Connor, Evanescence, Daryll Hannah, N'Sync und viele weitere Größen des Showbiz wurden bereits von ihm gestylt. Wer also schon immer aussehen wollte wie sein Lieblingsstar, schickt eine Bewerbung mit eigenem Foto und einem Foto des Traumoutfits an "25 das Magazin", Kennwort Star-Style, 1136 Wien, oder schickt eine E-Mail an 25dasmagazin@orf.at.

Traumjob Model: "25 das Magazin" macht es möglich

Wer nicht nur aussehen möchte wie ein Star, sondern selbst im Glamourbusiness Fuß fassen will, hat bei "25" die Gelegenheit dazu. Einfach eine Bewerbung mit Foto an "25 das Magazin", Kennwort:
"Topmodel 25", 1136 Wien, schicken. Einsendeschluss ist der 10. August. Aus allen Bewerbungen werden sieben Finalist(inn)en gecastet, auf die eine intensive Modelausbildung wartet. Ein Team von Profis zeigt den Kandidat(inn)en eine Woche lang, worauf es in der Modelwelt ankommt. Agenturchefin Andrea Weidler (Wiener Modellsekretariat), Spitzenfotograf Sepp Gallauer und Promistylist Andi Lackner geben Tipps für das perfekte Auftreten - vom Bewegen auf dem Catwalk bis zum richtigen Posen vor der Kamera. Am Ende der Woche wählt das Publikum das "25"-Model. Auf die Siegerin / den Sieger wartet unter anderem ein Finalplatz beim österreichischen "Supermodel 2004"-Wettbewerb und ein Modelvertrag.

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRF0002