Geschäftsführungswechsel bei Spitz

Attnang-Puchheim (OTS) - Dr. Hanns Per Kober, Geschäftsführer Verkauf & Marketing der Spitz GmbH, übergibt seine Agenden an Herrn Mag. Walter Schönthaler.

Unter der Leitung von Hanns Per Kober wurde die organisatorische Neuausrichtung des Unternehmens, die Ausweitung des internationalen Geschäftes und die Verstärkung des Marketings- und Vertriebes erfolgreich durchgeführt. Mit der Übergabe der Marketing- und Verkaufsagenden an Herrn Walter Schönthaler hat Herr Dr. Kober seine Aufgabe in der operativen Gesellschaft erfolgreich abgeschlossen.

Hanns Per Kober scheidet ab 1. September 2004 aus der Firma Spitz aus und wird sich einer neuen beruflichen Herausforderung stellen.

Somit übernimmt Herr Mag. Walter Schönthaler zusätzlich zu seiner Funktion als Geschäftsführer der "Power Horse Energy Drinks GmbH" auch die Geschäftsführung der Spitz GmbH für die Unternehmensbereiche Verkauf & Marketing.

Rückfragen & Kontakt:

S.Spitz GmbH
Mag. Alexandra Schießer-Sucher
Tel.: 07674/616 635 od. 0664/3148927
schiesser-sucher@spitz.at
http://www.spitz.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0006