LT-Präs. Mader zum Ableben des Vorarlberger LT-Präs. Manfred Dörler

Innsbruck (OTS) - Der Tod des Vorarlberger Landtagspräsidenten Manfred Dörler erfüllt mich nicht nur als Amtskollegen mit großer Trauer, sondern trifft mich auch als persönlicher Freund und AAB-Kollegen sehr.
Gestern noch war ein Besuch bei mir in Tirol (ua im Landhaus und auf seinen Wunsch in den Kristallwelten) vorgesehen, den er tags zuvor absagen mußte.
Der Verstorbene war ein verläßlicher und starker Partner in der Vertretung föderalistischer Anliegen und ein wirkungsvoller Vertreter der Landtage in Europäischen Gremien (ua in der CALRE) wie ein erfolgreich um Kontakte und Nachbarschaft bemühter Politiker! Das Land Tirol kondoliert dem Land Vorarlberg und seiner Familie in Verbundenheit.

Rückfragen & Kontakt:

Büro Landtagspräsident Mader
6020 Innsbruck
Tel.: (0512) 508/3000 od. 3013

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TLT0001