Der erste "Boomerang ist gelandet"

Mr. Proper schmückt seit heute die Boomerang-Racks

Perchtoldsdorf (OTS) - Vergangenen November rief die Perchtoldsdorfer Full-Service-Werbeagentur ghost.company Marketingverantwortliche in ganz Österreich zum "Boomerang-Card-Gewinnspiel". Das Echo war gewaltig und auch die Preisträger standen bald fest. Da der Gewinn aber nicht nur einfach "gedruckt und verteilt" werden, sondern auch Teil von entsprechenden Kampagnen sein sollte, hat es einige Zeit gedauert, bis der erste Preisträger der Öffentlichkeit vorgestellt werden kann.

Die Glücksfee zog als einen von drei Gewinnern Procter & Gamble Austria, und Edith Steinbach von Procter & Gamble fiel die Entscheidung nicht schwer. "Die Boomerang-Card-Kampagne passt ideal zu unserer laufenden Mr. Proper Siemens Bosch BIPA Promotion. Deshalb konnte auch sehr schnell eine Produktwahl getroffen werden."

"Mit dem Boomerang-Card-Gewinnspiel demonstrierte die ghost.company perfekt, wie die Stärken von verschiedenen Playern gebündelt werden können", ist Beate Mehler, CEO der ghost.company, noch heute stolz. Die drei Sieger dürfen sich auf Boomerang-Cards, kreiert von den Kreativen der ghost.company, gedruckt bei Typo Druck Sares und verteilt über das Wiener Netz von Boomerang Medien (je 75.000 Karten) freuen. Vierter Player bei dieser einzigartigen Aktion war das Halleiner Mailing-Unternehmen MVS, das den Versand des Gewinnspieles übernommen hatte.

Informationen zu den "Playern"

Boomerang Medien ist die Nummer 1 im Bereich Indoor-Media in Österreich (Boomerang Cards, School Cards, Szene Light Poster, Fitness Cards, Uni Poster und Coasters). Infos unter http://www.boomerang-medien.at

Typo Druck Sares ist einer der Druckpartner der ghost.company. "Wir wollen mehr als nur normaler Druckpartner sein", erklärt Vera Sares, Marketingleiterin des Familienunternehmens, die Teilnahme.

MVS, die Mail & Vertriebsservice GmbH in Hallein, brauchte ebenfalls nicht lange zu überlegen, ob Sie diese Aktion unterstützen. Helmut Gruber, Verkaufsleiter von MVS, freut sich, "dass gerade solche Kooperationen Firmenbeziehungen auf eine neue Ebene heben. Außerdem war es für uns ein Vergnügen, gerade eine so kreative Agentur wie die ghost.company bei dieser Aktion zu unterstützen."

Die ghost.company ist eine Full-Service-Werbeagentur in Perchtoldsdorf bei Wien. Das von Michael Mehler 1990 gegründete Unternehmen betreut heute mit seinen Units ghost.classic, ghost.pharma, ghost.pr, ghost.net und ghost.games zahlreiche Kunden in Österreich und international. Die ghost.company ist CAAA-zertifiziert, Mitglied des internationalen MAGNET-Netzwerkes und zählt zu den kreativsten Agenturen des Landes.

Im April 2004 erfolgte ein Relaunch und seither präsentiert sich die ghost.company mit neuem Logo und dem Slogan "join the spirit", dem immer mehr Unternehmen folgen. Mehr Informationen vom Agenturfilm bis zur Möglichkeit sich für den ghost.letter anzumelden finden Sie unter www.ghostcompany.com/.

Rückfragen & Kontakt:

walter.urbanek
pr director
ghost.company
Werbeagentur Michael Mehler
Tel: +43 1 869 21 23-28
Fax: +43 1 869 21 23-18
Mobil: +43 699 13039601
http://www.ghostcompany.com

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GHO0002