LH Pröll zum Ableben von Erwin Nowak

Hat sich immer in den Dienst der Nächsten gestellt

St. Pölten (NLK) - "Mit Erwin Nowak verliert Niederösterreich einen der ganz Großen des niederösterreichischen Feuerwehrwesens, der sich immer in den Dienst der Nächsten gestellt hat." Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll zeigte sich tief betroffen über den Tod des langjährigen niederösterreichischen Landesfeuerwehrkommandanten Erwin Nowak, der auch Präsident des Österreichischen Bundesfeuerwehrverbandes war. Nowak habe sich immer durch selbstlosen Einsatz ausgezeichnet. Er habe dabei nie gefragt, was er dafür erhält, sondern vor allem, was er geben könne.

Rückfragen & Kontakt:

Niederösterreichische Landesregierung
Stabstelle Öffentlichkeitsarbeit und Pressedienst
Tel.: 02742/9005-12163
http://www.noe.gv.at/nlk

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NLK0002