Alcatel Austria: internationale Karriere für Dipl.-Ing. Norbert Theuretzbacher

Wien (OTS) - Mitte Mai 2004 wurde Dir. Dipl.-Ing. Norbert Theuretzbacher, 52, zum Vice President, Regional Support Center, Next Generation Networks, Europe & South von Alcatel bestellt. Zuletzt war Herr Theuretzbacher Leiter des Geschäftsbereichs Fixed and Mobile Solutions der Alcatel Austria AG.

Theuretzbacher, Absolvent der Technischen Universität Wien, begann seine berufliche Laufbahn bei ITT Austria, der heutigen Alcatel Austria, wo er verschiedene Positionen in Forschung & Entwicklung innehatte. Seit 1992 ist er Mitglied der Geschäftsleitung der Alcatel Austria AG. Von 1996 bis 1998 hatte er auch internationale Verantwortung für die Business Line Internet & Multimedia im Alcatelkonzern. Von 1993-1999 war Theuretzbacher Mitglied des österreichischen Rates für Wissenschaft und Forschung.

Rückfragen & Kontakt:

Alcatel Austria AG
Dr. Anton Bum, Press Relations
Tel: +43 1 27722-5444
anton.bum@alcatel.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ALC0004