Barbara Becker: Stilsichere Modeschöpferin und selbstbewusste Frau

München (OTS) - Barbara Becker stand lange Zeit im Schatten des Tennisidols Boris Becker, von dem sie heute getrennt lebt. Inzwischen hat sich die 37jährige Mutter von zwei Kindern eine eigene Existenz als Modeschöpferin und Fernsehmoderatorin der erfolgreichen Styling-Show "New Life" aufgebaut, in der sie als eine Art Lebensberaterin auftritt. Das neue Magazin Celebrity hat Barbara Becker getroffen, um ihre neue Kollektion kennenzulernen. Redakteurin Stephanie Frey war beim Foto-Shooting dabei und weiß, was in den nächsten Monaten auf dem dicht gedrängten Terminkalender des Multitalents steht:

O-Ton 21 sec "Also laut unseren Informationen zieht sie innerhalb von Miami um, und zwar will sie mit ihren beiden Söhnen ein Haus beziehen und verlässt die Wohnung auf Fisher Island, wo sie bisher gelebt hat. Sie hat die dritte Modekollektion jetzt für OTTO entworfen und ich denke mal, dass sie das auch in der nächsten Saison noch einmal machen wird. Und es war auch im Gespräch, dass ein Fitness-Video in Vorbereitung ist."

Für die Celebrity ist Barbara Becker in die Rolle des Models geschlüpft. Ob lässig, elegant oder sportlich - sie kann jeden Stil tragen:

O-Ton 10 sec "Ich denke, dass sie sich nicht gern auf eine Stilrichtung festlegen will, das sind einfach Trends, die von ihr umgesetzt werden, aber immer noch eben ihren Stil verkörpern."

Barbara Becker hat sich nicht nur beruflich entwickelt. Sie hat die Trennung von Boris Becker überwunden und ist charismatischer und selbstbewusster als je zuvor, beschreibt Stephanie Frey:

O-Ton 19 sec "Ich war sehr positiv überrascht von ihr. Sie war sehr offen, und auch sehr lustig, ganz unverkrampft und natürlich. Ich hatte das Gefühl, dass sie sehr selbstbewusst ist und sehr lebensfroh. Also, dass sie wirklich mit beiden Beinen im Leben steht, dass sie genau weiß, was sie will, und auch einiges dafür tut, um ihre Ziele zu verfolgen."

Ein weiteres Highlight der neuen Celebrity ist das Interview mit der Traumfrau Jennifer Aniston über ihren Alltag mit Brad Pitt und dem Bruch mit ihrer Mutter. Ein unbedingtes MUSS sind auch die VIP-Trends, Style-News und Beauty-Tipps der Schönen und Reichen.

ACHTUNG REDAKTIONEN

Die O-Töne sind honorarfrei zur Verwendung. Wir bitten jedoch
um einen Hinweis, wie Sie den Beitrag eingesetzt haben
an desk@newsaktuell.de.