ORF Ö1-Journal um Fünf - 17:00 und Abendjournal 18.00 h

Journal um Fünf - 17:00 vom Fr, 9. Jul 2004 17:00.00

01. Bundespräsident Fischers erster Arbeitstag.... - Gudrun Stindl 02. Vorbereitungen für das morgige Staatsbegräbnis Thomas Klestils... - Paul Schiefer 03. Pensionsharmonisierung: Stand der Gespräche... - Andreas Jölli 04. Internationaler Gerichtshof: Israelischer Sperrwall völkerrechtswidrig... - Susanne Newrkla 05. Nachrichten... - Wolfgang Wittmann 06. Wetter... - Andreas Tiesner

Abendjournal vom Fr, 9. Jul 2004 18:00.00

01. Wetter... 02. Vorbereitungen für das morgige Staatsbegräbnis Thomas Klestils... - Paul Schiefer 03. Bundespräsident Fischers erster Arbeitstag.... - Gudrun Stindl 04. Pensionsharmonisierung: Stand der Gespräche... - Andreas Jölli 05. Internationaler Gerichtshof: Israelischer Sperrwall völkerrechtswidrig... - Susanne Newrkla 06. EU: Einigung mit US-Zigarettenkonzern über Strafzahlung... - Oliver Tanzer 07. Öffentliche Verkehrsmittel: Diskussion um Staatssekretär Kukackas Wettbewerbsvorschlag... - Hans-Christian Scheid 08. ÖBB: Tauziehen um Nachbesetzung für HLAG-Direktor Moser... - Hans Vockenhuber 09. Banken gg. Kreditvergabeentwurf der Finanzmarktaufsicht... - Peter Daser 10. Ärztlicher Irrtum in Graz: Geburtseinleitung bei falscher Patientin... - St. Stmk. 11. Aus für Safaripark Gänserndorf... - Robert Berger 12. Börse.... - Peter Daser 13. Nachrichten... - Wolfgang Wittmann

Moderation: Udo Bachmair
Regie: Christian Theiretzbacher
Produktion: Annette Perponcher

HD1 Produktion
Tel.: 01/501 01/18448

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0003