Vienna Online relauncht Party und Community Seiten

Ein Komplett Angebot rund um das Party und Clubbing Geschehen erwartet die User von Vienna Online auf den neuen Party - und Community Seiten

Wien (OTS) - Die Fotos der besten Clubbings in Wien, die interessantesten Tipps fürs Wochenende, Hintergrundberichte und Storys, Gewinnspiele für die coolsten und heißesten Partys in Wien, das alles jetzt in neuer und übersichtlicher Form auf http://party.vienna.at.

Zu den bestehenden Fotostrecken der besten Events der letzten Nacht ist jetzt auf einen Blick auch das umfangreichste Veranstaltungsprogramm Wiens zu finden.

Die Partyredaktion sucht und findet für die User laufend die angesagtesten Clubs. Kooperationen mit allen großen und renommierten Veranstaltern Wiens ermöglichen es, immer wieder Tickets für die besten Events an die User von Vienna Online zu verlosen.

Und wer die besten Fotos von gestern gesehen, sich auch schon erkundigt hat was heute Abend in Wien los ist, aber Single ist und nicht alleine weggehen will, für den lohnt sich bestimmt ein Blick auf die Partnerbörse von Vienna Online. Tausende Damen und Herren suchen hier den passenden Partner - für ein Leben lang oder auch nur für ein durchtanztes Partywochenende.

Für die Hungrigen findet sich im Restaurantführer von Vienna Online ganz sicher ein passendes Restaurant als Warm up für eine lange Partynacht.

Mit der neuen Partyseite http://party.vienna.at bietet Vienna Online ein umfassendes Angebot zu Freizeit und Party in Wien.

Vienna Online
Mag. Norbert Adlassnigg