World Sustainable Energy Days 2005

Der Konferenz-Höhepunkt im nächsten Jahr Linz (OTS) - Die größte jährliche Konferenz in Europa im Bereich nachhaltige Energienutzung, veranstaltet vom O.Ö. Energiesparverband, lädt schon jetzt mit einem "Call for Papers" ein. Die Tagung wird vom 2.-4. März 2005 in Wels wieder eine einzigartige Kombination interessanter Fachveranstaltungen bieten:

• die Europäische Pelletskonferenz 2005
  • die Konferenz "Innovative öffentliche und gewerbliche Gebäude"
  • die Konferenz "Ökoenergie für Gemeinden"
  • eine Poster Präsentation
  • die Energiesparmesse, eine der größten Fachmessen Europas in diesem Bereich

"Merken Sie sich schon jetzt den Termin 2.-4. März 2005 vor, wenn Sie sich für richtungsweisende technologische und wirtschaftliche Innovationen, für die neuesten Trends in der Energiepolitik und für die Zukunft der Energieversorgung interessieren", lädt Dr. Gerhard Dell, der Geschäftsführer des O.Ö. Energeisparverbandes, ein. Im Jahr 2004 nahmen über 900 Entscheidungsträger/innen und Expert/innen aus 64 Ländern an dieser Konferenz teil.

Bis zum 20. Oktober 2004 kann man sich am "Call for Papers" zu folgenden Themen zu beteiligen: Pellets, Innovative öffentliche und gewerbliche Gebäude, Ökoenergie für Gemeinden. Detailinformationen dazu siehe http://www.esv.or.at/aktuelles/WEST/wsed05/call.htm Ein Highlight der Veranstaltung wird auch der "Internationale Fotowettbewerb Ökoenergie" sein.

Nähere Informationen O.Ö. Energiesparverband, http://www.esv.or.at/aktuelles/WEST/index.htm, Tel.: 0732-7720-14386, office@esv.or.at

Konferenzleiterin Mag. Christiane Egger
O.Ö. Energiesparverband