Pantene Pro-V Haaranalyse-Tage bei Interspar

Wien (OTS) - Wie gesund ist mein Haar wirklich? Diese Frage beantwortet der neuartige, innovative Pantene Pro-V Haar-Scanner jetzt in ausgewählten Interspar Filialen. Zwischen 16. und 31. Juli organisieren Pantene Pro-V und Interspar eine große Pantene Pro-V Haarcheck-Aktion. Pantene Haar-Beraterinnen führen auf Wunsch einen kostenlosen Haarscan durch, um die Gesundheit Ihres Haares zu testen. Das moderne Analysegerät erstellt innerhalb weniger Minuten durch bloßes Kämmen einer Haarsträhne eine Diagnose der Struktur der Haaroberfläche und interpretiert so den Zustand des Haars. Zusätzlich verraten die Pantene Pro-V Beraterinnen praktische Pflege-Tipps und Tricks, damit das Haar so gesund bleibt, dass es glänzt.

Nach einem Frisörbesuch sehen die Haare gepflegt aus, das Styling ist perfekt. Doch schon am nächsten Tag ist die lockere Fülle oft gänzlich verschwunden. Kein Wunder also, dass laut Untersuchungen 70% aller Frauen unzufrieden sind, weil sie ihren Wunsch-Look nicht erreichen. Der Grund: Nur wirklich gesundes Haar ist auch wirklich schönes Haar. Negative Einflüsse wie Wind, Wetter, Föhnen, Salzwasser im Urlaub oder die Ernährung tragen zur Entstehung von ungesundem Haar bei. Wichtig für geschmeidiges, glänzendes Haar sind natürlich die richtigen Pflegeprodukte: Mit Pantene Pro-V Produkten wie dem Pantene Pro-V Pflegebalsam wird die Haaroberfläche durch einen einzigartigen Pro-V Komplex geglättet und das Haar somit geschmeidig, glänzend und weniger anfällig für Schäden.

Das Pantene Pro-V Beraterinnen-Team steht Besucherinnen von ausgewählten Interspar-Filialen zwischen 16. und 31. Juli mit Haaranalysen und Tipps zur richtigen Haarpflege zur Verfügung.

Eine besondere Aktion hat sich Pantene Pro-V für alle österreichischen Interspar-Filialen am Freitag & Samstag, 23. und 24. Juli 2004, einfallen lassen: Beim Kauf von 2x 400 ml Pantene Pro-V Pflegeprodukten zum Aktionspreis von Eur 2,99 gibt es eine tolle silber-metallic Pantene Haarbürste als Gratis-Zugabe!

Übersicht Pantene Pro-V Aktionen bei Interspar Juli 2004

Freitag & Samstag 16./17. Juli 2004

Montag & Dienstag 19./20. Juli 2004
Wie gesund ist Ihr Haar? Kostenlose Haarscanner-Beratungen im Interspar Wels

OÖ Interspar Oberfeldstraße 91 Wels

Freitag & Samstag 23./24. Juli 2004
Aktion in allen österreichischen Interspar-Filialen - beim Kauf von 2x 400 ml Pantene Pro-V Pflegeprodukten zum Aktionspreis von Eur 2.99 gibt es eine tolle silber-metallic Pantene Haarbürste als Gratis-Zugabe!

Freitag & Samstag 30./31. Juli 2004 Wie gesund ist Ihr Haar? Kostenlose Haarscanner-Beratungen in ausgewählten Interspar-Filialen:

K Interspar Durchlaßstraße 4 Klagenfurt
N Interspar Zehnergürtel 12-24-Fischapark Wr. Neustadt