Starnacht am Wörthersee: Erlebnisgastronomie mit CLUB.catering - for all your senses

Pörtschach/Wien (OTS) - Wenn den Stars wie Chris de Burgh, Kelly Family, Rainhard Fendrich, Christina Stürmer oder einem anderen der rund 800 erwarteten VIPs bei der Starnacht am Wörthersee am kommenden Samstag der Sinn nach kulinarischen Köstlichkeiten steht, dann kommen sie in den Genuss des Services von CLUB.catering, dem Shooting-Star der heimischen Eventcatering-Szene. "Wir haben uns einiges einfallen lassen, damit wir unsere erlesenen Gäste mit etwas Besonderem verwöhnen können", erklärt CLUB.catering Manager Anton Gruber.

Die Gäste erwartet u.a. feinstes Trüffelrisotto, Riesengarnelen, Muschelvariationen oder Straußenfilet - alles direkt vor den Augen der Gäste zubereitet. "Alles frisch, alles direkt aus der Pfanne oder vom Rost. Show-cooking gehört heute einfach dazu, das Auge isst bekanntlich mit", meint Gruber. Allein 300 Kilogramm köstlicher Red Snapper oder 200 Kilogramm Kaiserschmarren aus der Riesenpfanne warten auf die Gäste.

Damit das Catering auch ein Erfolg wird, vollbringen die zehn Köche und das 40köpfige Serviceteam Höchstleistungen. "Da muss alles passen, die Gäste erwarten höchste Qualität - ein Anspruch dem wir heuer zum drittenmal bei der Starnacht gerecht werden wollen", betont Gruber. Die Kunst sei es, alles auf die Minute genau und auf den Punkt gekocht zu servieren. Erstklassige Ware, großes Know-how sowie absolute Präzision in der Küche und beim Service tragen zum Erfolg des Senkrechtstarters der heimischen Eventcatering-Szene bei.

Ein Team von 60 Personen und eine große Überraschung hat man nach Kärnten mitgebracht. "Wir werden erstmals unsere neuen Galauniformen in weiß und rosa einsetzten und haben diese Farbmotive auch bei der gesamten Dekoration umgesetzt." Auch damit setzt man neue, moderne Standards im österreichischen Eventzirkus.

Immer mehr Veranstalter vertrauen ihr VIP-Buffet CLUB.catering, dem Catering-Unternehmen der Unternehmensgruppe Verkehrsbüro an. So lassen sich die Gäste der ORF Top-Spot-Gala, der CA Tennis Trophy und des "Fest der Pferde" vom Catering-Spezialisten aus Wien "einkochen".

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.clubcatering.at.

Österreichisches Verkehrsbüro
Andreas Zenker
Leiter Konzernkommunikation
A-1200 Wien, Dresdner Straße 81-85