Fototermin mit Vizebürgermeisterin Grete Laska und Nik Berger

"Volleyball findet Stadt" im Club Danube - Alte Donau

Wien (OTS) - Wir laden die VertreterInnen der Medien zu einem Treffen mit Vizebürgermeisterin Grete Laska und Nik Berger, am Montag, dem 12. Juli, um 10.00 Uhr, in den Club Danube, Alte Donau -Arbeiterstrandbadstraße 85a, herzlich ein.

Sehr guter Besuch schon in den ersten Tagen

Seit Montag, dem 5. Juli 2004, ist die Aktion "Volleyball findet Stadt" im Club Danube an der Alten Donau im Laufen. Im Europäischen Schwerpunktjahr der "Erziehung durch Sport" und getreu dem Motto "Bewegung findet Stadt", haben schon sehr viele Jugendliche bis 25 Jahre die Möglichkeit genutzt, gratis zu "baggern" und zu "pritschen". Bis 26. August stehen im Club Danube - Alte Donau - auf der Arbeiterstrandbadstraße 85a, von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 09.00 bis 16.00 Uhr, gleich sechs Beachvolleyball-Plätze, dank der Stadt Wien gratis zur Verfügung. Fun im Sand steht im Vordergrund, man kann sich aber auch Tipps von Profis für die Trendsportart holen, neben Beachvolleyball-Europameister Nik Berger werden auch die Aon hotVolleys mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Montag ist immer Promitag:

- Trainingsexhibition Nik Berger ab 10.00 Uhr - der Europameister bereitet sich mit seinem Partner Clemens Doppler auf die bevorstehenden Olympischen Sommerspiele in Athen vor

- im Anschluss gibt es dann Tipps und Tricks von den Profis der Aon hotVolleys

- alle Aktiven können natürlich auch selbst im Sand wühlen

Dienstag & Mittwoch Technik und Training stehen im Vordergrund

• mit Trainern kann die Technik verfeinert werden
  • oder freies Spielen ohne Trainerunterstützung

Donnerstag ist Turniertag:

• Mannschaften können sich während der ganzen Woche anmelden
  • tolle Preise für die Wochensieger
  • großes Abschlussturnier aller Wochensieger Ende August

"Volleyball findet Stadt"; 5. Juli - 26. August; Montag -Donnerstag jeweils von 09.00 - 16.00 Uhr, für alle bis 25 Jahre gratis, Club Danube - Alte Donau, Arbeiterstrandbadstraße 85a