Bundesminister Herbert Haupt hat dem Herrn Bundespräsidenten Dr. Thomas Klestil heute Genesungswünsche übermittelt

Wien (BMSG/OTS) - "Ich bin - so wie viele Österreicherinnen und Österreicher - sehr betroffen von der plötzlichen schweren Erkrankung des Herrn Bundespräsidenten Dr. Thomas Klestil. Ich wünsche dem Herrn Bundespräsidenten viel Kraft, Energie und Lebensmut, um die nächsten Stunden und Tage bestmöglich bewältigen zu können. Meine ganze Hoffnung baut auf dem medizinischen Vermögen der Ärzteschaft. Meine Gedanken und Hoffnungen sind bei ihm, seiner Ehefrau und seiner Familie", übermittelte heute Sozialminister Mag. Herbert Haupt seine Genesungswünsche an Bundespräsident Klestil und dessen Familie. (Schluss) bxf

Rückfragen & Kontakt:

Bundesministerium für soziale Sicherheit,
Generationen und Konsumentenschutz
Pressesprecher Gerald Grosz
Tel.: (++43-1) 71100-6440
gerald.grosz@bmsg.gv.at
http://www.bmsg.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NSO0001