.ORF Ö1-Mittagsjournal vom Mo, 5. Jul 2004 12:00.00

01. Nachrichten... - Oswald Klotz 02. Wetter... 03. Bundespräsident Klestil im Krankenhaus... - Eva Haslinger/Stefan Kappacher 04. ÖVP und FPÖ zu Wehrdienstverkürzung schon 2006... - Wolfgang Werth 05. Nach der Fussball WM: Bilanz und Highlights - Mod.Gespräch mit Adi Niederkorn ... - Adi Niederkorn 06. Nach der Fußball EM Stimmung Athen... - Wolfgang Böhmer 07. Deutschland: Streit SPD´/Gewerkschaften... - Birgit Schwarz 08. USA: Kerrys Wahlkampf... - Hanno Settele 09. Milosevic-Prozess... - Gertrude Roten 10. Industrie: Präsident Veit Sorger stellt Führungs-Team vor... - Christian Hunger 11. Wein: Experten zur Position des österr. Weines auf dem int. Markt... - H.C. Scheid 12. St. Pöltner Priesterseminarleiter zurückgetreten... - St. NÖ 13. Wissenschaft: Wittgensteinpreis 2004... - Martin Haidinger 14. ORF: Auftakt Expedition Österreich... - Paul Schiefer 15. Journal-Panorama Trailer: "Die Slums von Bombay" ... 16. Kultur: PK: Programm Mozartjahr 2004... - Eva Halus Moderation: Werner Löw Regie: Christian Theiretzbacher Produktion: Karin Kruder-Klutsch

ORF Radio Produktion Journale
Tel.: 01/501 01/18447