Scheibner: Für eine offene, dynamische, moderne FPÖ

FPÖ hat viele Erfolge vorzuweisen

Linz, 2004-07-03 (fpd) - In der FPÖ seien Konsequenz, Charakterfestigkeit und Loyalität gefragt, und zwar nicht nur am Parteitag, sondern 365 Tage und 24 Stunden am Tag, sagte FPÖ-Klubobmann Herbert Scheibner in seiner heutigen Rede. ****

Heute sollte ein Jubeltag sein, meinte Scheibner. Die FPÖ habe viele Erfolge vorzuweisen, wie etwa die Steuerreform, das Asylgesetz oder den Stop des Ausländerwahlrechts in Wien. Schlechtes solle man nicht unter den Teppich kehren, in die Auslage solle man aber die Erfolge freiheitlicher Politik stellen. Die Gegner solle man bei den anderen Parteien suchen, aber nicht in den eigenen Reihen. Scheibner sprach sich für eine offene, dynamische, moderne FPÖ aus. (Schluß)

Rückfragen & Kontakt:

Freiheitliches Pressereferat
0664-8257801

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NFC0004