Soccer meets Jazz

Wien (OTS) - Anlässlich des EM-Finales am Sonntag zieht der Fußball auch in Joe Zawinul's Birdland ein. Am 4. Juli 2004 wird das spannende Finale zwischen Griechenland und Portugal auf der über 25 Quadratmeter großen Leinwand des Jazzclubs im Hilton Vienna gezeigt. Eine der derzeit modernsten Sound- und Videoanlagen erfreut nicht nur die Herzen der Fußballfreunde. Auch Jazzliebhaber kommen voll auf ihren Genuss: Für den musikalischen Rahmen und einen unterhaltsamen Ausklang sorgt "Another Dixie Band", die aktuelle Hits im Dixie-Sound aufspielt.

Ausnahmsweise steht diesmal nicht Zawinuls Lieblingsspeise - das berühmte Paprikahendl - im kulinarischen Vordergrund, sondern Schmankerln aus den mediterranen Ländern, zubereitet von Hilton-Chefkoch Christian Haller.

Facts & Figures:

Joe Zawinul's Birdland Am Stadtpark 1 (Eingang: Landstraßer Hauptstraße 2) 1030 Wien Reservierungen und Informationen unter Tel.: +43 1 219 63 93 http://www.birdland.at

Leisure communication Kommunikationsagentur
Alexander Khaelss-Khaelssberg