4D Business Kit 2.2 mit neuen Funktionen zur E-Commerce Entwicklung

* E-Shops und E-Kataloge entwickeln und hosten * Verkauf von Dateien: Musik, Bücher, Trainingseinheiten

Neufahrn (OTS) - 4D, Hersteller der Software Entwicklungsumgebung 4th Dimension, und der E-Commerce Entwicklungsumgebung 4D Business Kit bietet seinen Kunden die neue Version 4D Business Kit 2.2 mit einer ganzen Reihe neuer Möglichkeiten an.

Die Version 2.2 bietet viele automatische Funktionen, dank derer Sites mit minimalem Zeitaufwand bei maximaler Leistung verwaltet werden. Mit einer Lizenz können sofort zwei verschiedene Shops betrieben werden. Weitere Shop-Lizenzen sind 5-Stückweise zu geringen Kosten verfügbar.

Internationale Verkäufe sind selbstverständlich, denn 4D Business Kit verwaltet mehrere Steuersysteme und berücksichtigt länderspezifische Bedingungen. Suchmaschinen können die Inhalte der Shops jetzt noch einfacher finden und indizieren. So werden Artikel und Produktbeschreibungen ab sofort einem viel größeren Publikum bekannt.

Durch die Verwaltung externer Multimedia Objekte ist der Verkauf von Dateien, die z.B. down-loadbar sind, möglich. Dies können Musikstücke sein, Filme, Bücher, Artikel aus Zeitschriften, Trainings, Wissen oder Bilder. Diese neue Möglichkeit eröffnet 4D Business Kit-Anwendern ganz neue Geschäftsbereiche. Der integrierte Web Server protokolliert alle Aktivitäten: Verbindungen (Log Files), Anfragen und E-Mails.

Serien-E-Mails und das Versenden eigener HTML-Seiten per E-Mail, wie beispielsweise HTML-Newsletter für selektierte Kundengruppen, sind jetzt ebenfalls möglich. Dies eröffnet der Kundenkommunikation ganz neue Dimensionen. Die neuen Funktionalitäten befinden sich auf der Homepage: http://www.de.4d.com

Preise

4D Business Kit 2.2 für Windows oder Mac Euro 636,84 inkl. MwSt. 4D Business Kit 5er Expansion Pack Euro 636,84 inkl. MwSt. 4D Business Kit 2.2, die E-Commerce Entwicklungsumgebung, die auf ihre Nutzer achtet.

ots Originaltext: 4D Deutschland GmbH

4D Deutschland GmbH
Annette Schwabenhaus
Marketing-Leiterin