Topaktuelle Neuerscheinungen "Kunstsponsoring"

Steuerleitfaden für Kunstförderung - Sponsoringleitfaden für Klein- und Mittelbetriebe - Der Österreichische Sponsoringführer 2004

Wien (OTS) - "Steuerleitfaden für Kunstförderung"

Autoren: Min.Rat IR Dr. Walter SCHÖGL, DDr. Friedrich CHRISTOF, Mag. Michael STEINLE, Mag. Brigitte KÖSSNER

Die Broschüre wurde von den Initiativen Wirtschaft für Kunst in Kooperation mit der Wirtschaftskammer Österreich erstellt und versteht sich als Orientierungshilfe für Unternehmer, Künstler und Kulturinstitutionen im geltenden Steuerrecht. Preis: Mitglieder der Wirtschaftskammern: Euro 14,50 (inkl. MwSt.) für Nichtmitglieder:
Euro 18,50 (inkl. MwSt.)

"Sponsoringleitfaden für Klein- und Mittelbetriebe" Autoren: Mag. Brigitte KÖSSNER, Mag. Martin SCHWARZ

Der Leitfaden entstand in der Kooperation von "Wirtschaft für Kunst" mit der Wirtschaftskammer Österreich und stellt die qualitativen Nutzenpotentiale des Kultursponsorings, sowohl als Marketinginstrument, als auch zur Unterstützung interner Kommunikationsziele eines Klein- und Mittelbetriebes dar. Preis:
Mitglieder der Wirtschaftskammern: Euro 15,50 (inkl. MwSt.) für Nichtmitglieder: Euro 19,50 (inkl. MwSt.)

Bestellung: Service GmbH der Wirtschaftskammer Österreich, Tel.:
05 90 900/ DW 5050 oder Fax: 05 90 900/ DW 236, mservice@wko.at, Website: http://webshop.wko.at

"Der Österreichische Sponsoringführer 2004"

Die Publikation der Initiativen Wirtschaft für Kunst beinhaltet mediale Beobachtungen auf dem nationalen Kunstsponsoringmarkt und dient als Wegweiser für österreichische Unternehmen und Sponsoringsuchende. Eine Orientierungshilfe zu den einzelnen Kunstrichtungen, geförderten Projekten und Sponsoren. Preis Euro 18,-

Bestellung: "Wirtschaft für Kunst", Mozartgasse 4/ Top 2, A-1040 Wien Tel: 0043/1/512 78 00, Fax: 0043/1/513 89 56, office@iwk.at, Website: http://www.iwk.at

Mag. Brigitte Kössner "Wirtschaft für Kunst"
Mozartgasse 4/ Top 2, A-1040 Wien
Tel: 0043/1/512 78 00, Fax: 0043/1/513 89 56