Das Jazzfest Wien zu Gast im Kurpark Oberlaa

Wien (OTS) - Der Kurpark Oberlaa feiert heuer mit einem bunten kulturellen Programm sein 30-jähriges Jubiläum. Am Sonntag, dem 4. Juli 2004, dürfen sich alle Jazz-Liebhaber auf ein besonders Schmankerl freuen: Im Zuge des Jazzfestes Wien kommen internationale Spitzen-Jazzer in den Kurpark und verzaubern die Zuhörer mit "Blue Notes". Neben den musikalischen Highlights kommen aber auch die kulinarischen Genüsse nicht zu kurz. So sorgt die Kurkonditorei Oberlaa mit Kuchen, Eis und Kaffee für das lukullische Wohl der Besucher.

Die Konzerte finden jeweils von 14 bis 16 Uhr im Konzertgarten -bei Schlechtwetter im Theater der "Senioren-Residenz Am Kurpark Oberlaa" - bei freiem Eintritt statt.

Infos unter http://www.wien-event.at

Rückfragen & Kontakt:

stadt wien marketing service gmbh
Medienabteilung
Barbara Schwarzinger
Tel.: (01) 3198200-0
schwarzinger@wien-event.at
http://www.wien-event.at

Magdalena Höbarth
Tel.: (01) 3198200-0
hoebarth@wien-event.at
http://www.wien-event.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SWM0001