Ungarn: Hotel-News & Last Minutes

Corinthia Grand Hotel Royal lockt nach Budapest mit Sonderraten bis in den Herbst hinein

Wien (OTS) - Von Frühling bis Herbst 2004 bietet das im Zentrum
von Budapest - unweit der Andrássy Avenue und der Staatsoper -gelegene Corinthia Grand Hotel Royal attraktive Raten an. Ab dem 22. Juni 2004 offeriert das Luxus-Hotel übergangslos spezielle Sommertarife unter dem Motto "Hot Summer Break at Super Cool Rates!":
Bis zum 11. August 2004 übernachten Hotelgäste schon ab 130 Euro und vom 16. August bis 21. September 2004 ab 148 Euro pro Zimmer. Das Frühstück kostet 20 Euro pro Person. Die Preise gelten pro Gästezimmer - sowohl bei Einzel- als auch bei Doppelbelegung.

Ein City-Trip nach Budapest, eine der aufregendsten Metropolen Europas, lässt sich noch bis zum 30. September 2004 mit einem Package-Angebot des Corinthia Grand Hotel Royal gut vorplanen: Ab 320 Euro können Gäste zwei Nächte im Doppelzimmer genießen und so zum Beispiel das Sziget Festival erleben, bei dem die ungarische Hauptstadt vom 4. bis 11. August 2004 zum internationalen Schauplatz für Musik, Spaß, Sport und Kultur wird, oder das Internationale Sekt-und Weinfestival vom 5. bis 15. September 2004 besuchen.

Im Rahmen der Erneuerung des Grand Hotel Royal in Budapest entstand hinter der historischen Fassade das moderne und elegante Corinthia Grand Hotel Royal, das im Jahr 2003 wiedereröffnet wurde. Das Interieur des Fünf-Sterne-Hotels mitten im Herzen der Donaumetropole besticht durch seinen Reichtum an architektonischen, liebevoll restaurierten Details. Insgesamt 414 Zimmer, darunter 31 Suiten und 98 Zimmer im Executive Club, stehen Hotel-Gästen zur Verfügung. Im gastronomischen Bereich verfügt das Luxus-Haus neben zwei Restaurants - der Brasserie Royale und dem asiatischen Rickshaw Restaurant & Sushi Bar - über ein Kaffeehaus mit Köstlichkeiten aus der eigenen Konditorei und selbstverständlich der Bar Royal. Für Business-Gäste bietet der Konferenz- und Bankettbereich Tagungsmöglichkeiten für bis zu 1.000 Personen sowie den Grand Ballroom mit einer Deckenhöhe von über zehn Metern. Gesundheitsbewusste können den Health- und Fitness Centre nutzen und ab 2005 auch das hoteleigene Royal Spa.

Informationen zu diesen und weiteren Angeboten sowie Buchungen sind unter der Rufnummer 00361 479 4000, Fax: 00361 4794727 oder E-Mail royal@corinthia.hu möglich. Näheres zum Budapester Fünf-Sterne-Hotel bietet die Website www.corinthiahotels.com.

Ungarisches Tourismusamt
Tel.: 0043/1/5852012-13
Fax: 0043/1/5852012-15
ungarn@ungarn-tourismus.at