ORF Ö1-Mittagsjournal 12.00 h

Mittagsjournal vom Mo, 21. Jun 2004 12:00.00

01. Wetter... 02. Nachrichten... 03. Finanzausgleich: Beginn der Verhandlungen... - Harald Waiglein 04. Regierungsumbildung: Stimmen aus der FPÖ... - Wolfgang Werth 05. PK Verteidigungsminister Platter: Heeresreform, Wehrdienstverkürzung.... - Klaus Webhofer 06. Metaller-Gewerkschaftschef Nürnberger zu Gewerkschaftsfusion.... - Eva Haslinger 07. Wien: Häupl bestätigt Umbildung der Stadtregierung... - Oliver Ortner 08. Clinton Memoiren: Clinton zu Gast in "60 Minutes"... - Raimund Löw 09. Irak: Einvernahme von US-"Foltersoldaten"... - Eugen Freund 10. Neue Spekulationen um EU-Kommissionspräsidenten... - Harald Jungreuthmayer 11. Deutschland: SPD-Vorstnd zu schlechtem Wahlergebnis... - Hartmut Fiedler 12. Deutscher Eurofighter-Kauf doch nicht storniert ?... - Volker Obermayr 13. 60 Jahre Bretton Woods... - Peter Daser 14. JP Trailer: Argentinien, Mercedes und das Gold der Nazis... 15. Kampagne für Pflegeberufe: Job des Lebens... - Paul Schiefer 16. Tennis: Vorschau auf Wimbledon... - Mario Lug 17. Dänischer Frauenfilm Skagerrak... - Amberger

Moderation: Petra Schönbacher
Regie: Christian Theiretzbacher
Produktion: Annette Perponcher

HD1 Produktion
Tel.: 01/501 01/18448

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0005