Schoko-Münzen mit eigenen Firmenlogo

Salzburger Betrieb bietet spezielles Werbegeschenk

Salzburg (OTS) - Sie wollen Ihren Kunden - oder solchen, die es werden sollen - etwas Süßes schenken?

Die Firma CHRISTL in Salzburg wartet mit einem runden Angebot auf:
Geschmackvolle Milch-Schoko-Münzen mit Ihrem eigenen Firmenlogo, kombinierbar mit Mozart oder1 Euro Motiv. Für Mozart Milch-Schoko-Münzen ist das Salzburger Unternehmen übrigens Exklusivanbieter weltweit.

Das wirksame Werbegeschenk eignet sich als originelle Beigabe zur Visitenkarte bei Kundenbesuchen ebenso wie als Erinnerungspräsent für Ausstellungen, Messen oder Tagungsteilnehmer sowie als goldiges Andenken bei Präsentationen.

Die Prägung der Gold - Silber oder Kupferfolie ist von bester Qualität - ebenso wie Milch-Schoko-Münzen Inhalt.

"Die kleinen Schoko-Münzen kann man leicht im Briefkuvert als süße Bereicherung von Mailings oder Angeboten mitschicken. Darüber freut sich jeder Empfänger", weiß Geschäftsführer Peter Christl.
Für Hotels gibt es sogar eine eigene Prägung in 40 mm Format mit Gute-Nacht-Gruß in vier Sprachen. Auf Wunsch kombinierbar mit "MOZART" oder "1 EURO" - Münzen erhältlich.

Das schokoladige Kundengeschenk ist in mehreren Formatsgrößen erhältlich, wir empfehlen Firmenlogos ab 40 mm Durchmesser. Die Frischedauer ab der Produktion der Milch-Schoko-Münzen beträgt bei kühler Lagerung um die 20Grad Grad Celsius ca. 14 Monate.

Auf der Internet web-side: http://www.mozart-christl.at finden Sie ein eigenes pop-up Fenster Milch-Schoko-Münzen für Grossabnehmer und Widerverkäufer, wo Sie sich unter anderen auch eine Vielfalt von verschiedenen Prägungsmotiven in Format 100 mm Durchmesser aus Österreich und Bayern ansehen können. Auf einer weiteren speziellen Seite finden Sie die Münzen von 24 mm bis 125 mm Durchmesser aufgelistet, sowie die Mindestbestellwerte und die jeweiligen Möglichkeiten der 2 verschiedenen Prägeverfahren 2-D Flachdruck oder 3-D Tiefdruck Verfahren.

Anfragen und Bestellungen senden Sie bitte direkt an unsere Firmenadresse:

GIFT & MOZARTCHOCOLATE PRODUCT
FIRMA PETER CHRISTL