I-KNOW 04 - 4. Internationale Konferenz zum Thema Wissensmanagement

30. Juni - 2.Juli 2004 in Graz (Österreich) - http://www.i-know.at

Graz (OTS) - Auch in diesem Jahr veranstaltet das Know-Center Graz seine jährliche internationale Tagung zum Thema Wissensmanagement. Mit ca. 300 erwarteten Teilnehmern aus Wissenschaft und Wirtschaft ist die I-KNOW die größte Tagung zum Thema Wissensmanagement in Europa.

In vier eingeladenen Keynotevorträgen referieren international anerkannte Vortragende der Firmen SAP, Siemens, Hyperwave und der Universität St. Gallen über neueste Herausforderungen und Lösungen sowie zukünftige, praxisorientierte Trends im Wissensmanagement.

20 weitere ausgewählte Vorträge aus der Wirtschaft und eine Ausstellung stellen in Praxisvorträgen vor, wie über Methoden und Technologien des Wissensmanagements Wissen in Unternehmen gezielt eingesetzt und mit Hilfe von eLearning effizient auf- und ausgebaut werden kann. Mit diesen Vorträgen vermittelt die I-KNOW unmittelbar verwertbare Informationen über

• erfolgreiche Anwendung von Methoden für Wissensmanagement und eLearning
  • beste Praktiken, die sich in Praxisprojekten bewährt haben
  • Erfahrungen aus Praxisprojekten
  • Technische Wissensmanagement- und eLearning-Systeme
  • Den Start, die Kosten und den generierten Nutzen von Wissensmanagement- und eLearning-Projekten

Informationen finden Sie unter http://www.i-know.at/wirtschaft.

Zusätzlich umfasst ein Wissenschaftstrack (http://www.i-know.at/science) ca. 70 von einem internationalen Gutachtergremium ausgewählte Vorträge, die sich mit neuesten Entwicklungen in den Bereichen Wissensmanagement und eLearning befassen.

Anhänge zu dieser Meldung finden Sie als Verknüpfung im AOM/Original Text Service sowie beim Aufruf der Meldung im Volltext auf http://www.ots.at

MMag. Ines Puntschart
Know-Center
Inffeldgasse 21a, 8010 Graz (Austria)