Noch freie Plätze beim besonderen Kinderurlaub

Wiener Neustadt (OTS) - "Gemeinsam Ferien am Meer verbringen -gemeinsam Spaß haben", das ist das Motto des besonderen Kinderurlaubs von VOLKSHILFE Niederösterreich. Es gibt noch freie Plätze.

Das Programm der Ferien am Meer in Bibione/Italien heißt einfach Spaß haben, baden, spielen, Pizza essen. Es gibt lustige Spiele und Wettbewerbe, Fußball, Volleyball, schwimmen, Bootfahren und Aktivitäten am Strand werden geboten - da kommt garantiert keine Langeweile auf. Es können Kinder zwischen sechs und sechzehn Jahren aus ganz Österreich teilnehmen. Das Ferienhaus liegt in einem mit Pinien bewaldeten Gelände und ist kinder- und behindertengerecht ausgestattet. Der hauseigene Strand bietet ideale Voraussetzungen für unbeschwerte Ferien.

Auch Kinder mit besonderen Bedürfnissen, wie jene mit Behinderungen genannt werden (geistig-, körper- und mehrfachbehinderte Kinder, auch RollstuhlfahrerInnen) können an diesem besonderen Urlaub teilnehmen. Die Stimmung des Miteinanders ist selbst für die sorgfältig ausgewählten und gut vorbereiteten BetreuerInnen immer wieder ganz besonders schön.

Die An- und Rückreise erfolgt in modernen Bussen, Abfahrt ist in Wien und Wr. Neustadt. Die Kosten betragen Euro 640,-- inklusive Vollpension. Die Kinder sind in guten Händen und kommen mit unvergesslichen Erlebnissen wohlbehalten nach Hause. Sie werden von entspannten Eltern empfangen, denn diese haben die Zeit zur eigenen Erholung genützt.

1. Turnus 16.7. - 30.7.2004 2. Turnus 31.7. - 14.8.2004 - Es gibt noch freie Plätze!

Für Anmeldungen und nähere Informationen steht Ihnen Regina Kudolany unter der Tel. 02622 / 82200 DW 6610 gerne zur Verfügung. Die Krankenkassa kann bei den Teilnahmekosten einen Zuschuss gewähren.

Spendenkonto: BAWAG Kontonr. 100 10 673 092; Blz 14000;
Kennwort: Ferien am Meer

Mag. Astrid Grohmann-Heckl
VOLKSHILFE Niederösterreich, Service Mensch GmbH
Mobil: 0676/ 8700 26910; Tel: 02622/ 82200 6910