"Nackter Wahnsinn" auf Radio Wien

Wien(OTS) - Alexander Goebel hat seinen Kult-Hit "Nackter Wahnsinn" neu aufgenommen und tritt im Theater an der Wien in einer gleichnamigen Show auf. Am kommenden Mittwoch präsentiert Alexander Goebel genau unter diesem Titel eine Oldies-Show auf Radio Wien: "Der Nackte Wahnsinn", 16.Juni 04, 19 bis 22 Uhr, Radio Wien.****

Alexander Goebel, der neben Heinz Werner Schimanko wohl berühmteste Kahlkopf der Stadt, präsentiert am Mittwochabend eine "Champions-League der Evergreens". Auf dem Programm stehen Titel wie "When I´m Sixty-Four" von The Beatles, "The Twist" von Chubby Checker und "Feelings" von Dobie Gray.
Goebel will in seine Radio-Show aber vor allem die Radio Wien-Hörerinnen und Hörer mit einbeziehen. Deshalb fordert er die Musikfans auf, "ihm die eine oder andere Erinnerung zu ihren Lieblings-Platten zu erzählen." Schon am Vormittag können Oldie-Fans, die persönliche Erlebnisse und Anekdoten mit ihrer Lieblingsnummer verknüpfen, ihre Ruf-Nummer beim Service-Telefon von Radio Wien hinterlegen. Das Service-Telefon erreicht man unter 89-9-95-3. Alexander Goebel ruft dann am Nachmittag zurück, um die eine oder andere Geschichte in seine Sendung aufzunehmen. Der Maestro meint dazu: "Das bedeutet keineswegs, dass man mich nicht auch während der Sendung ansprechen kann." Im Gegenteil, durch spontane Reaktionen entstehe erst die notwendige Spannung, eben der echte "Nackte Wahnsinn."
"Der Nackte Wahnsinn" auf Radio Wien: Mittwoch, 16.Juni, von 19 bis 22 Uhr.
Hörerinnen und Hörer beim Service-Telefon 89-9-95-3.

Reinhardt Badegruber
Öffentlichkeitsarbeit ORF Wien