Meissner-Blau ruft zur Wahl der LINKE auf

Freda Meissner-Blau, die "Grande Dame der Grünen", ruft zur Wahl von Leo Gabriel bei der EU-Wahl am 13.Juni auf.

Wien (OTS) - Der heutige Aufruf von Freda Meissner-Blau im
Wortlaut:

An die LINKE Plattform

z.Hd. Leo Gabriel

"In einer Zeit in der die sozialen Sicherheitssysteme mit neoliberaler Konsequenz zerlöchert werden, Arbeitsplatzabbau als Lösung wirtschaftlicher Probleme propagiert wird, staatliche Monopole privatisiert werden, internationales Recht in Frage gestellt oder mißachtet wird, ökologischer Raubbau betrieben und die Verelendung der 3.Welt fortgeschrieben wird, halte ich das Erstarken einer internationalen Bürgerrechtsbewegung, die per Definition links sein wird, für dringend notwendig und hoffnungsvoll.

In diesem Sinne wünsche ich Eurem Unterfangen alles Gute.

Freda Meissner-Blau

Rückfragen & Kontakt:

Liste LINKE
LINKE - Opposition für ein solidarisches Europa
Nicolas Dabelstein
Leitung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 0699 102 83 043
presse@linke.cc

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | LLI0002