Kassieren wie die Europameister. Mit tipp3.

Wien (OTS) - Fußballfans haben den 12. Juni bestimmt rot in ihrem Kalender markiert. Denn an diesem Tag erfolgt der Anpfiff zur EURO 2004 in Portugal, bei der die 16 besten Mannschaften Europas in 31 packenden Duellen um den Titel kämpfen. Pünktlich zum Fußballereignis des Jahres bringt tipp3 jede Menge spannender tipp3 top Spezialwetten ins Spiel. So kann nicht nur auf den Europameister gewettet werden -auch die richtigen Antworten auf die Fragen "Wer wird EM-Torschützenkönig" oder "Wie lauten die 4 EM-Gruppensieger" sind bares Geld wert.

Mit tipp3 zum Finale nach Portugal

Wer das große Finale nicht im Fernseher, sondern lieber live miterleben will, sollte sich den EM-Sammelpass von tipp3 und Ottakringer holen. Ab dem 31.5. werden in den tipp3 Annahmestellen und im Lebensmittelhandel Sammelpässe aufliegen. Anstatt Fußballer und Stadien wird es "Adi´s und Edi´s" mit den Landesfahnen der 16 teilnehmenden Länder zu sammeln geben. Die verschiedenen Bilder müssen dann in den Sammelpass eingeklebt werden. Wer alle 16 unterschiedlichen Bilder hat, gewinnt den Hauptpreis (Reise für 2 Personen zum EM-Finale). Wer 15 Bilder gesammelt hat erhält eine Jahresration Bier, bei 14 Bildern gibt es einen tipp3 EM Freestyleball.

Reisen ins Land des EM-Siegers gewinnen.

Während des Zeitraumes der Fußball EM, vom 7. Juni bis 4. Juli 2004, liegen in allen tipp3 Annahmestellen Teilnahmekarten auf. Die Gewinnfrage "Wer wird Europameister 2004?" muss richtig beantwortet werden und die Quittungsnummer eines gespielten Tipps eingetragen werden - und schon nimmt man an der großen Endverlosung teil! Als Hauptpreis winkt eine Fußballfan-Reise in das Land des neuen Europameisters! Als 2. Preis werden 3 x 2 VIP-Jahresabos für einen Fußballklub nach Wahl im Gesamtwert von ca. Euro 10.000,- zur Verfügung gestellt.

Darüber hinaus werden 111 tipp3 EM Freeystylebälle verlost.

Mehr Infos zu tipp3 finden Sie in Ihrer tipp3 Annahmestelle, im Teletext auf den Seiten 285 und 286 und unter http://www.tipp3.at.

Österreichische Sportwetten Gesellschaft: http://www.tipp3.at
Öffentlichkeitsarbeit: