Fußball EM 2004: Herbert Prohaska analysiert mit "Dr. Schneckerl" im Hitradio Ö3

Wien (OTS) - Emotionen live bekommen die Ö3 Hörer während der Fußball EM aus Portugal geliefert. Die Ö3 Sportredaktion wird laufend aus Portugal berichten und in den Ö3 Nachrichten wird es eine umfassende Berichterstattung geben. Hintergrundinformationen, Interviews und Reaktionen zu den täglichen Spielen liefern die Ö3 Journale um 12.00 und 17.00 Uhr. Zusätzlich hat Ö3 den österreichischen Chef-Analytiker Herbert Prohaska im Programm: Ab 11. Juni trifft er im Fußball EM-Cafe auf seine Parodie "Dr Schneckerl" und gemeinsam werden sie die Topspiele der Fußball EM im Hitradio Ö3 analysieren.

"Das Hitradio Ö3 präsentiert: DAS FUSSBALL EM-CAFE mit Herbert Prohaska:
Herbert Prohaska trifft ab 11. Juni im Ö3 Wecker auf seine Ö3 Parodie "Dr. Schneckerl", bekannt aus der Ö3 Comedy "Fragen Sie Dr. Schneckerl". Bei einer Melange und einem Kipferl tauschen die beiden Sportskanonen ihre fachmännischen Urteile über ihre persönlichen Favoriten aus und schließen zu guter Letzt eine Wette ab, welche Mannschaft am Abend die Partie gewinnen wird! Allein der Wetteinsatz ist es wert, einzuschalten! Analysiert werden die Topspiele aus der Vorrunde und ab dem Viertelfinale gibt es zu jedem Spiel die Prohaska-Fußball Analyse im Hitradio Ö3.

Prognosen von Herbert Prohaska und "Dr. Schneckerl" gibt es ab 11. Juni im Fußball EM-Cafe, exklusiv im Ö3 Wecker.

Hitradio Ö3 Öffentlichkeitsarbeit
Petra Jesenko