Kommenden Mittwoch 9. Juni: Landeskonferenz des BSA Kärnten mit Gschwentner, Trunk u.v.a im Schaukraftwerk Forstsee

"Kompetent - Offensiv - Visionär in die Zukunft"

Klagenfurt SP-KTN) - Wir erlauben uns, die VertreterInnen der Medien zu folgendem Termin einzuladen: Kommenden Mittwoch findet unter dem Motto "Kompetent - Offensiv - Visionär in die Zukunft" die Landeskonferenz des BSA Kärnten (Bund sozialdemokratischer AkademikerInnen, KünstlerInnen und Intellektueller) statt. Auf dem Programm steht unter anderem ein Gastreferat von LH-Stv. Hannes Gschwentner (Landesparteiobmann der SPÖ-Tirol) unter dem Titel "SPÖ neu gestalten".

Des weiteren wird die Landeskonferenz ein Wirtschaftsprogramm beschließen und Landesvorsitzende Melitta Trunk stellt sich der Wiederwahl. BSA-Bundesvorsitzender Caspar Einem wird ebenso dabei sein wie die EU-KandidatInnen des BSA-Kärnten Wolfgang Bulfon, Margit Schneider und Nikolaus Sifferlinger. ****

Zeit: Kommenden Mittwoch, 9. Juni 2004, 19 Uhr (Einlaß ab 18.30 Uhr) Ort: Schaukraft Forstsee der KELAG, Saag 15, 9220 Techelsberg am Wörthersee (Zufahrt über B83, Parkplätze ausreichend vorhanden)

(Schluss)

NRAbg. Melitta Trunk,