Die Österreich Radrundfahrt LIVE auf Sport1.at

Sport1.at produziert den offiziellen Live-Ticker zur Österreich Rundfahrt

Wien (OTS) - Heute startet am Salzburger Mirabellplatz unter dem Titel "Wiesbauer Tour 2004" die 56. Internationale Österreich Radrundfahrt. Der offizielle Live-Ticker zu Österreichs größtem Radsportereignis wird von http://www.sport1.at produziert. Darüber hinaus berichtet Sport1.at im Rahmen einer eigenen Event-Seite über Sieg, Niederlagen und Emotionen auf den insgesamt 1.119 Kilometern.

Bis zum 13. Juni haben die Teilnehmer der Wiesbauer Tour 2004 sieben Etappen, 16 Berg- und 21 Sprintwertungen zu bewältigen. Mit dem minutenaktuellen offiziellen Live-Ticker auf http://www.sport1.at und http://www.wiesbauer-tour.at sind Radfreaks immer topinformiert, versäumen keine Ausreißversuche, keine Bergwertung und keinen Zieleinlauf.

Darüber hinaus finden Radsportfans alle wichtigen Informationen, wie Etappenprofile, Höhenprofile, Bergankünfte und Etappenziele auf einer speziellen Radsport-Eventseite auf http://www.sport1.at . Zusätzlich sorgen aktuelle Ergebnisse, Dia-Shows und interaktive Trend-Umfragen für eine umfassende Tourinformation.

Durch die Sport1.at Vorort-Berichterstattung von Salzburg bis zum Finale am Wiener Rathausplatz erlebt der User die Atmosphäre hautnah mit - Analysen und Interviews vervollständigen die Berichterstattung. Als besonderes Highlight im Rahmen der eigenen Eventseite, wird Rad-Ass Georg Totschnig in einer Exklusiv-Kolumne auf http://www.sport1.at über die Österreich Rundfahrt berichten.

Falls Sie zwischendurch keinen Internetzugang haben liefert Sport1.at auf Wunsch auch die wichtigsten News und Informationen der Tour topaktuell aufs Handy! Alle Informationen zu den mobilen Diensten von Sport1.at finden Sie auf http://mobile.sport1.at

Direkter Link zur "Wiesbauer Tour" Event-Seite auf Sport1.at: http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=2083130.html

Über Sport1.at:

Sport1.at ist seit Juli 2001 eigenständig am Österreichischen Markt tätig und das mit Abstand führende Sportportal im Internet. Neben der Vermarktung der eigenen Internetseite hat sich Sport1 als Web-Dienstleister (z.B. http://www.ba-catennistrophy.at; http://www.a1beachmasters.at; sport.ba-ca.com) und multimedialer Sportcontentlieferant (WEB, SMS, WAP, MMS, UMTS, Teletext, Infoscreen) etabliert.

Sport1 Multimedia GmbH
Mag. Rainer Geier
Leiter Marketing/Verkauf,
Tel: +43 1 256 31 41-512