ORF KulturCafe: Schauspieler Sandra Cervik und Herbert Föttinger zu Gast im Ö1-"Klassik-Treffpunkt" am 12.6.

Wien (OTS) - Otto Brusatti begrüßt am Samstag, den 12. Juni die Schauspieler Sandra Cervik und Herbert Föttinger als Gäste im Österreich 1-"Klassik-Treffpunkt" im ORF KulturCafe des RadioKulturhauses. Die Veranstaltung wird live in Ö1 - 10.05 bis 11.40 Uhr - übertragen.

Das Schauspielerehepaar steht derzeit im Theater in der Josefstadt in Ferdinand Raimunds "Der Alpenkönig und der Menschenfeind" gemeinsam auf der Bühne. Sandra Cervik ist dem breiten Publikum u.a. durch ihre früheren Fernsehauftritte, vorwiegend in Krimi-Serien, bekannt. Herbert Föttinger hingegen ist schon mit 16 Jahren dem Theater in Form eines Waldviertler Weihnachtsspiels verfallen - und treu geblieben. Moderator Brusatti stellt weiters neue CDs vor und präsentiert darüber hinaus die "CD der Woche", die man auch beim Telefonquiz unter der Nummer 0800 22/6979 gewinnen kann.(ih)

ORF Radio Öffentlichkeitsarbeit
Isabella Henke
Tel.: 01/501 01/18050