Montag: "Karaoke für Europa" mit Swoboda, Lichter, Spiegel und Chmelar

Toller Preis für die beste Interpretation

Wien (SPW) Am Montag, dem 7. Juni 2004 findet ab 20 Uhr im Café Europa der Event "Karaoke für Europa" statt. Wer schon immer sein Gesangstalent zum Besten geben wollte, darf diese Gelegenheit nicht versäumen! In einer tollen Location und vor einer prominent besetzten Jury, der der SPÖ-Spitzenkandidat für die EU-Wahl, Hannes Swoboda, Marika Lichter und Markus Spiegel angehören, geht es darum, seinen Lieblingssong (oder den man am besten kann) darzubieten. Jeder Interessierte kann sich direkt vor Veranstaltungsbeginn für einen Auftritt anmelden. Als Hauptgewinn winkt ein Flug in einen der neuen EU-Mitgliedstaaten.

Dieter Chmelar führt in seiner bekannt launigen Art durch den sicher spannenden und lustigen Abend, im Geiste des neuen Europa! Nach der Karaoke-Show wird DJ Luis Figuera an den Plattentellern für Stimmung sorgen. Die VertreterInnen der Medien sind zu dieser Veranstaltung herzlich eingeladen.****

Zeit: Montag, 7. Juni 2004, 20 Uhr
Ort: 7., Cafe Europa, Zollergasse 8 (U3 Neubaugasse)
(Schluss)