Musikalische Schmankerl zum 30 Jahr Jubiläum der WIG 74

Wien (OTS) - Blühende Wiesen, kulinarische Leckerbissen und musikalische Highlights - die WIG 74 feiert heuer ihr 30-jähriges Jubiläum und ganz Wien ist eingeladen, mitzufeiern. Bis Ende September stehen dabei im Kurpark Oberlaa jedes Wochenende musikalische Gustostückerl auf dem Veranstaltungsprogramm. Am Samstag, dem 5. Juni, ist das 15. Österreichische Blasmusikfest zu Gast im Kurpark Oberlaa - Dutzende Kapellen geben sich in Wien ein musikalisches Stell-dich-ein. Die Kurkonditorei sorgt mit Eiskaffe, Torten & Co. für lukullische Gaumenfreuden. Mit einem musikalischen Potpourri verwöhnt der Akkordeonclub Favoriten am Sonntag, dem 6. Juni, das Publikum: ob Klassik, Operette, Musical oder Originalkomposition - hier ist für jeden Musikgeschmack das Richtige dabei.

Die Konzerte finden jeweils von 14 bis 16 Uhr im Konzertgarten -bei Schlechtwetter im Theater der "Senioren-Residenz Am Kurpark Oberlaa" - bei freiem Eintritt statt.

Weitere Informationen unter http://www.wien-event.at

stadt wien marketing service gmbh
Medienabteilung
Barbara Schwarzinger